HdRO Raids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HdRO Raids

Hier können für Herr der Ringe Online Raids für Spalte, Helegrod etc. gebildet und organisiert werden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
wieselflink
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte
wieselflink


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:20 pm

Sharookan bräuchte noch die Armkette aus der Treppe und die Halskette aus der Schmiede.

Bitte postet hier mal, wer noch was braucht, dann können wir eine Farmgruppe machen, um eins nach dem anderen zu holen. Bernsteinring zum Beispiel ist auch noch so eine Sache, man kann die Schatzkammer in knapp 20 Minuten machen. Man kann da wirklich gut Runen, Fassungen und Geld abstauben, ist also nie umsonst gewesen, auch wenn der Ring nicht dabei ist.

Wenn jemand interesse an so einer Gruppe hat, bitte hier melden und kurz posten, was noch fehlt, dann holen wir die Teile. Wär eine schöne Sache für den Sonntag nachmittag oder spontan Abends =)

Also, meldet euch kinners =)
Nach oben Nach unten
Gundur
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog
Gundur


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : BÄRlin wah?
Anmeldedatum : 03.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 2:11 am

Armkette,
Halskette ....

Bernsteinring...

Sonntagnachmittag bitte oder Samstag

Sonntagabend kann ich leider nicht


Zuletzt von Gundur am Di Jun 23, 2009 10:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 10:14 am

Halskette - sonst glücklich. Günstig ist bei mir Samsatg und Sonntag Nachmittag
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Alurator
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 11:55 am

Der Bernsteinring hat es mir angetan und ich hatte auch schon min 20 unglückliche Versuche.
Bin also gerne Bereit einer Farmgruppe beizutreten!
Wochentag ist immer unterschiedlich wegen dem Schichtdienst.
Lg Alu
Nach oben Nach unten
wieselflink
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte
wieselflink


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:41 pm

okay ich halte fest, Sonntag Nachmittag, würde sagen wir starten um 14 Uhr, weil ich abends GEZWUNGEN zur Kieler Woche muss mit meiner Frau =/

@ Alurator: Wäre der Rotgoldener Opalring nicht besser für Kundi?

+3% Auf taktische Effekte
164 Kraft
183 Moral
126 Parade

Ansonsten, Glück Auf, wir räumen die Schatzkammer leer =) Ich war halt immer Random drin und der Ring war so jeden vierten Run dabei.
Nach oben Nach unten
Bitte Löschen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:22 pm

Moinsen,

Bin dabei, kann Dir Jäger oder Wächter anbieten.
Sonntags Nachmittags geht es bei mitr so gut wie immer...

VG,Griturin
Nach oben Nach unten
wieselflink
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte
wieselflink


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:37 pm

tschakka, simmer schon 5, einer noch und los gehts =)

EDITH: Gundur, ich möchte bitte, dass du "Schnelle Flucht" aus dem Schnellzugriff nimmst Wink
Nach oben Nach unten
Gundur
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog
Gundur


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : BÄRlin wah?
Anmeldedatum : 03.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:00 pm

Zitat :
schakka, simmer schon 5, einer noch und los gehts =)

EDITH: Gundur, ich möchte bitte, dass du "Schnelle Flucht" aus dem Schnellzugriff nimmst Wink

Nur wenn du endlich nicht mich sondern die Orkse zum Ziel nimmst....
Nach oben Nach unten
Alurator
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 8:37 pm

nachdem ich nun heute wieder ein paar versuche in der schatzkammer hatte- natürlich erfolglos, werd ich auf die jagt nach dem ring aus der 16. halle gehen.
Nach oben Nach unten
wieselflink
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte
wieselflink


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 9:58 am

Also ich halte fest, sonntag 14 uhr gehts los mit der schatzkammer, wenns uns nach ein aar stunden zum hals raushängt kann man auf die treppe ausweichen wegen dem armreif.
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:19 pm

Schlechte Zusammenfassung Smile
Also ich möchte nicht *ein paar Stunden* Schatzkammer machen. Ich dachte eher an sowas wie 2 Runs Schatzkammer, 2 Runs Schmiede, 2 Runs Treppe (sonst langweilt es einfach zu sehr). Also ich werde um 14:00 Uhr da sein (bis ca. 18:00 Uhr), dann besprechen wir einfach was wir machen.


Zuletzt von Melaudo am Fr Jun 26, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Gundur
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog
Gundur


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : BÄRlin wah?
Anmeldedatum : 03.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 3:21 pm

denke auch das das am sinnvollsten wäre ...

biba
Nach oben Nach unten
wieselflink
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte
wieselflink


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.04.09

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 3:44 pm

Also, effizienter ist meine Methode =) Aber wuäst
Nach oben Nach unten
Gundur
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog
Gundur


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : BÄRlin wah?
Anmeldedatum : 03.06.08

Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:43 pm

Nicht Jeder hat Bedarf auf den Bernsteinring, oder die Armkette aus der Treppe. Um alle gleichermaßen zu motivieren, sollten wir auch alle Orte abfrühstücken, anstatt nur in einer Instanz zu versuchen den Ring zu ergattern.

Schatzkammer geht wohl am schnellsten, da sollten wir beginnen. Denke so eine Stunde sollten wir dort bleiben, danach gehts dann zur Treppe, auch die ist schnell gemacht, so können wir dort die zweite Stunde verbringen. Danach gehts dann zur Schmiede und Fil Gashan, ob wir dann noch Zeit finden für Skumfil, 16.Halle und Schattenbinge, wage ich zu bezweifeln.

Bis nachher ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Empty
BeitragThema: Re: Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?   Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer braucht noch Schmuck aus Instanzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es gibt ein paar kleine Regeln
» bewerbung ********

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HdRO Raids :: Plauderecke :: Ich suche...-
Gehe zu: