HdRO Raids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HdRO Raids

Hier können für Herr der Ringe Online Raids für Spalte, Helegrod etc. gebildet und organisiert werden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung ********

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 7:57 pm

huhu ich bin die cici und würde mich gern um ein stammplatz bewerben Very Happy bin 60 Smile trage sexy sachen unter meiner robe..habe lange schwarze haare und bin für jeden spass zuhaben *schlüpper nass*
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Was heißt hier schau mir in die Augen - Das heißt schau mir AUF die Augen   bewerbung ******** Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:15 pm

Hallo Ciciel,

wir haben es uns hier im Raid sehr gut überlegt und Dir vor allem lang unter die Robe geschaut. Leider sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass Deine Möpse viel zu klein sind. Gerade im Vergleich zu unserer anderen Kundigen, die wahre Mördermöpse hat, stinkst Du hier voll ab. Die richtige Ausstattung, gerade bei so einer zielorientierten Raidgruppe wie der unseren, ist aber unverzichtbar. Woraus sollen wir denn unsere Hoffnung und unseren Frohsinn schöpfen, wenn es beim Wächter mal nicht so richtig klappt? Es kann einfach nicht sein, dass man bei Dir immer erst ins Gesicht schaun muß, um zu sehen, ob Du uns gerade zugewendet bist, oder wir es mit Deinem Rücken zu tun haben!

Wir müssen Deine Bewerbung also leider ablehnen. Schau doch mal bei "Quickmops" oder "Schicke-Titten für Elben" vorbei, da sollen gerade zwei neue Läden im Auenland eröffnet haben.

Sobald Du besser Equiped sein solltest, kannst Du es ja wieder mit einer Bewerbung versuchen. Und lass Dir von den männlichen Spezies Deiner Rasse nicht erzählen, auf die Größe kommt es nicht an, was willst Du von "Männern" erwarten, die mit ihren Schiffchen das Weite suchen wollen? Klar, auf die Größe kommt es nicht an, würde ich auch sagen, wenn jedes Gemächt eines Hobbits schon im Ansatz alles schlägt, was man selbst zu bieten hat.

Also ran ans Messer - rinn mit die dicken Kissen und Neustart.

Wir nehmen alles auf ab einem gut gefülltem C bis hin zum festen Doppel-D. Drunter geht nichts, drüber ist auch scheiße!

Grüße
Melaudo
Seines Zeichens Mopsbeauftragter D11
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 2:30 pm

lol! lol! gut das immernoch mein knuddelbär zara I love you das letzte wort hat Sad
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 8:26 am

Ach, jetzt ist es wieder der Knuddelbär tongue
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:28 pm

I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Zarathas
Admin
Admin
Zarathas


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:07 pm

Man mus sich halt steigern Melaudo: Hasi -> Arschloch -> Knudelbär Razz

Und ja Ciciel wir haben noch einen Platz für nen Kundigen - da du ja in der Oberweite nicht ganz so pralle bist kann man dich sichher noch irgendwo dazwischengequetschen Laughing
Nach oben Nach unten
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:31 pm

dazwischen quetschen affraid dann quetsch mich mal Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 9:31 pm

Wenn Du sagst "Platz für einen Kundigen" (männlich), dann paßt Ciciel ja mit ihrer Oberweite auch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 6:43 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad *melaudo den schniepi langzieht*
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:39 pm

Och nö, der ist doch schon so lang!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Schamli
Barz Opfer
Barz Opfer



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Ruhrpott-Hömma!
Anmeldedatum : 27.03.09

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:43 am

Hiho Leute,

euer Lieblings-"Halb-Random" (<-- kann ich mir das als Spezialrang geben?) hat es nach Monaten auch endlich bis ins Forum geschafft Wink

Ich bin 60, habe zöpfchen im Bart und aufgrund leichter Gewichtsprobleme ungefähr so große Hupen wie Ciciel Very Happy

Wächter Raid wird für mich nix, da erst 2 Strahlenteile aber vielleicht kann ich euch ab Buch 7 wieder mit Dudelsack und Moorkuhglocke auf den Geist gehen.
Nach oben Nach unten
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeFr März 27, 2009 12:07 pm

ungefährso grosse hupen wie ciciel bewerbung ******** 003
Nach oben Nach unten
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeFr März 27, 2009 12:20 pm

das gibt aber 2 kaffee wenn ich dich auf der arbeit besuchen komme *gg*
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeFr März 27, 2009 1:41 pm

Hallo Schamli,

ich würde mich sehr freun, wenn Du wieder bei uns wärst. Sicher brauchen wir in nächster Zeit auch gute *Ersatzspieler*. Um den Wächter und die Strahlenteile wirst Du allerdings nicht herum kommen, auch die neuen Instanzen werden diese Strahlenrüstungen voraussetzen.

Schreib mich doch einfach an, wenn ich on bin, mache gerade mit Dino alle Inis und hole mir die Teile, da finde ich auch für Dich einen Platz Smile

Grüße
Melaudo
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Anakreon




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.09

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Und noch ein Ersatzplayer   bewerbung ******** Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:57 am

Hiho Leute,

nachdem ich nun endlich alle Strahlenteile erlitten habe, dachte ich, schaust mal wo unsere Sippenraider (Ahna, Boro, Fura u. Zara) so abhängen. Ich habe Sie gefunden.

Sollte sich die Gelegenheit ergeben und als Ersatz ein Hauptmann gesucht werden, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt (und dann natürlich einladet).

Winke
Anakreon
Nach oben Nach unten
Zarathas
Admin
Admin
Zarathas


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:19 pm

Hey Ana ich denk da lässt sich schonmal was arrangieren Smile - und willkommen im Club *hust* Den Ein oder Andren kennste ja bestimmt schon oder kennen dich, von daher sollte das auf jeden Fall passen Wink
Nach oben Nach unten
Alurator
Gast




bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Bewerbung - Kundiger   bewerbung ******** Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:15 pm

Servus zusammen!
Mein Name ist Alurator, Vize der Freien Völker Mittelerdes und ein leidenschaftlicher Kundi. Wie ich auf euch gestoßen bin brauch ich wohl nicht erklären Wink Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen, dass die Freien Völker jetzt über euch kommen, denn ich würde mich nur gerne als Ersatzkundi bewerben, da es meine Arbeitsstelle auch nicht erlaubt immer den gleichen Abend Zeit zu haben. Ein paar Leute kenne ich ja bereits ganz gut und denke bzw hoffe das es nur von Vorteil sein kann ^^

Nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen mit dem Strahlenset rumlaufe, dachte ich an eine neue Herausforderung und was wäre da besser als der Wächter?! Wink

Ich wünsche ein frohes Osterfest und vielleicht bis bald! santa
Alu
Nach oben Nach unten
Zarathas
Admin
Admin
Zarathas


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.05.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:31 am

Hey Alu Wink denk schon das wir dich auf der Ersatzbank unterbekommen Smile Und soweit ich weiß wird Fura ja auch ab Juli wegen seinem Studium einige Zeit ausfallen. Von daher ist es sicher nicht verkehrt einen weiteren Kundigen in der Hinterhand zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:42 pm

Ah, das ist ein Alurator Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung ******** Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ********   bewerbung ******** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung ********
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HdRO Raids :: Plauderecke :: Bewerbungen-
Gehe zu: