HdRO Raids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HdRO Raids

Hier können für Herr der Ringe Online Raids für Spalte, Helegrod etc. gebildet und organisiert werden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buch 14-K9 und folgende

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vadder
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.05.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 4:08 pm

Ich würde gerne vor Moria noch mit meinem Wächter die epic abschließen. Wäre von euch hätte Zeit mir dabei zu helfen ?
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Re: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:02 pm

Hallo Vadder,

ich brauche noch das letzte Kapitel mit Melaudo, mache aber natürlich alles davor auch mit. Wann schwebt Dir denn so vor? Schreib doch mal ein paar Termine rein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Ciciel
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog



Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 44
Ort : Bochum NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Re: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:45 pm

huhu vadder!!also wenn ihr mich braucht helf ich gerne Very Happy müsst mir nur sagen wann!!lieben gruss,cici Razz
Nach oben Nach unten
Erandeles
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.05.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Buch 14-kapitel9   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:52 pm

wenn du hilfe brauchst vadder meld dich einfach stehe dir gerne mit meinen schwertern zur verfügung albino

gruß erandeles/glarino
Nach oben Nach unten
Zarathas
Admin
Admin
Zarathas


Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 43
Ort : Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.05.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Re: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:28 am

also wenn du das vorhast und ich da sein sollte helf ich auch - meine Speckschwade steht dir zum Schutz zur Verfügung Shocked
Nach oben Nach unten
Vadder
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.05.08

Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Re: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:36 pm

Danke Euch :-)

Also wir wollen am Samstag und am Sonntag mit unserer Sippe am Nachmittag/Abend Epic Bücher machen. Da ist es Klasse wenn wir die Gruppe mit Euch auffüllen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch 14-K9 und folgende Empty
BeitragThema: Re: Buch 14-K9 und folgende   Buch 14-K9 und folgende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch 14-K9 und folgende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» buch 15 kap.12
» Episch Buch 12
» Buch 2 Band 5 Kapitel 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HdRO Raids :: Plauderecke :: Ich suche...-
Gehe zu: