HdRO Raids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HdRO Raids

Hier können für Herr der Ringe Online Raids für Spalte, Helegrod etc. gebildet und organisiert werden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Helegrod / Thorog

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schamli
Barz Opfer
Barz Opfer



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Ruhrpott-Hömma!
Anmeldedatum : 27.03.09

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:49 pm

Hallo Leute,

wie ich gestern nach dem Raid in einem netten Plausch erfahren habe, haben tatsächlich Teilnehmer dieses Imba-Raids Thorog noch nicht sterben sehen! *Namen werden aus Datenschutzgründen nicht genannt, bin aber bestechlich* Very Happy

Meine Hele-Raid-Zeit liegt schon länger zurück, ich hätte aber durchaus Lust mal wieder hin zu gehen.

Hat der eine oder andere auch mal Lust darauf? Mit ein wenig zeitlichen Vorlauf kann man ja eventuell mit Freunden des Raids oder aus den Sippen auffüllen um genügend Leute zusammenzutrommeln. Sicherlich besser als mit Randoms da rumzurennen.

Soweit ich weiß, hält der Buff nicht so lange wie Glorfindels. Man kann ihn ja in Reserve halten und einlösen wenn der Wächter und/oder die Schildkröte wieder "Farmstatus" erreicht haben. Also vermutlich ab nächste Woche Wink

Liebe Grüße

Schamli
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:55 pm

Hallo Meister der Kartoffel!

wenn Schamli ruft bin ich zur Stelle, natürlich habe ich den Drachen schon sterben sehen, wenn ich recht überlege, bin ich nicht mal sicher, ob ich dabei Hilfe hatte, aber das ist für den Bardengott auch nicht so wichtig Smile

Nein, klar doch, lass uns das mal planen - DABEI!

Melaudo
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Gundur
Killer vom Balrog
Killer vom Balrog
Gundur


Anzahl der Beiträge : 105
Ort : BÄRlin wah?
Anmeldedatum : 03.06.08

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:58 pm

bin dabei
Nach oben Nach unten
Alurator
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.04.09

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:21 pm

Da ich nur einmal mit euch in Hele war (damals ein kleiner schiesswütiger Knuddelhobbit) und das auch noch ohne Erfolg (was mit sicherheit nicht am Bardengott schlechthin gelegen hat), würde ich das gerne wiederholen (diesmal allerdings erfolgreich).

Lg (Alu)

ps. bin dabei
Nach oben Nach unten
Firm
Blinder in der Spalte
Blinder in der Spalte



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.09

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:33 pm

Ich würde Helegrod gern mal durchspielen. Zeitplanung für Wochenenden ist bei mir oft ein wenig schwierig, insofern würde ich mich über langfristige (> 1 Woche) Terminplanung sehr freuen.

Firm.
Nach oben Nach unten
Schamli
Barz Opfer
Barz Opfer



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Ruhrpott-Hömma!
Anmeldedatum : 27.03.09

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:59 pm

Ich habe in der Sippe mal locker Sonntag, den 17.05. ins Auge gefasst. Ich hoffe dies ist für euch Vorlauf genug.

Falls bis dahin die Schildkröte "on" ist und der Raid wieder Sonntags und Montags laufen sollte, hat natürlich der Raid Vorrang.

Liebe Grüße

Schamli
Nach oben Nach unten
Melaudo
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 235
Ort : Bin ständig wo anders
Anmeldedatum : 02.06.08

Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:46 pm

Schildi geht heute schon online und ich denke spätestens diesen Sonntag ist sie auch freigespielt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.magic-verkauf.de
Gesponserte Inhalte





Helegrod / Thorog Empty
BeitragThema: Re: Helegrod / Thorog   Helegrod / Thorog Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helegrod / Thorog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HdRO Raids :: Plauderecke :: Ich suche...-
Gehe zu: