Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 45 Ort : Ruhrpott-Hömma! Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Helegrod / Thorog Di Apr 21, 2009 6:49 pm
Hallo Leute,
wie ich gestern nach dem Raid in einem netten Plausch erfahren habe, haben tatsächlich Teilnehmer dieses Imba-Raids Thorog noch nicht sterben sehen! *Namen werden aus Datenschutzgründen nicht genannt, bin aber bestechlich*
Meine Hele-Raid-Zeit liegt schon länger zurück, ich hätte aber durchaus Lust mal wieder hin zu gehen.
Hat der eine oder andere auch mal Lust darauf? Mit ein wenig zeitlichen Vorlauf kann man ja eventuell mit Freunden des Raids oder aus den Sippen auffüllen um genügend Leute zusammenzutrommeln. Sicherlich besser als mit Randoms da rumzurennen.
Soweit ich weiß, hält der Buff nicht so lange wie Glorfindels. Man kann ihn ja in Reserve halten und einlösen wenn der Wächter und/oder die Schildkröte wieder "Farmstatus" erreicht haben. Also vermutlich ab nächste Woche
Liebe Grüße
Schamli
Melaudo Moderator
Anzahl der Beiträge : 235 Ort : Bin ständig wo anders Anmeldedatum : 02.06.08
wenn Schamli ruft bin ich zur Stelle, natürlich habe ich den Drachen schon sterben sehen, wenn ich recht überlege, bin ich nicht mal sicher, ob ich dabei Hilfe hatte, aber das ist für den Bardengott auch nicht so wichtig
Nein, klar doch, lass uns das mal planen - DABEI!
Melaudo
Gundur Killer vom Balrog
Anzahl der Beiträge : 105 Ort : BÄRlin wah? Anmeldedatum : 03.06.08
Da ich nur einmal mit euch in Hele war (damals ein kleiner schiesswütiger Knuddelhobbit) und das auch noch ohne Erfolg (was mit sicherheit nicht am Bardengott schlechthin gelegen hat), würde ich das gerne wiederholen (diesmal allerdings erfolgreich).
Ich würde Helegrod gern mal durchspielen. Zeitplanung für Wochenenden ist bei mir oft ein wenig schwierig, insofern würde ich mich über langfristige (> 1 Woche) Terminplanung sehr freuen.
Firm.
Schamli Barz Opfer
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 45 Ort : Ruhrpott-Hömma! Anmeldedatum : 27.03.09